Firma

Geschichte

Belegt sind erste Bautätigkeiten im Jahr 1909 durch Eduard Meyer, welcher einen kleinen Bauernbetrieb bewirtschaftet. 1949 erwirbt sein Sohn Rudolf Meyer das Maurergeschäft. Es folgen Jahre eines soliden, vorsichtigen Geschäftsaufbaus. Die erfolgreich tätige Einzelfirma wird 1977 in eine AG umgewandelt. Nach dem altersbedingten Rückzug von Rudolf Meyer übernimmt 1985 sein Sohn Richard die Aktiengesellschaft zu 100 Prozent.
Trotz stetigen Ausbaus der Geschäftstätigkeit und Investitionen in ein zeitgemässes Betriebs-inventar wird festgehalten an der traditionellen Firmenphilosophie
"verlässlicher Partner vom kleinen bis zum grossen Bauvorhaben".


Treue Mitarbeiter, die sich mit der Firma identifizieren, und solide Ressourcen bilden die Basis für eine prosperierende Baupartnerschaft.