Nachdem verschiedene Versuche, die Bauunternehmung Rudolf Meyer AG unter neuer Führung in eine gesicherte Zukunft zu führen, gescheitert sind, habe ich mich, Richard Meyer, entschie- den, den operativen Baubetrieb, nach 107 Jahren Bestehen, einzustellen.
Meine Überzeugung, Philosophie und Vision von der Beratung bis und mit der Auftragsabwicklung zur Zufriedenheit und im Dienste der Kundschaft und Auftraggeber haben sich nicht nach meinen Vorstellungen entwickelt.

Bei der Suche der Arbeitsplatz-Sicherung für meine Mitarbeiter, hat sich die Möglichkeit angeboten, diese in der Bauunterneh-mung Xaver Meyer AG in Villmergen weiter zu beschäftigen, notabene in einer Firma mit identischer Philosophie und änlichen familiären Strukturen.

Der Übertritt der Mitarbeiter in die Xaver Meyer AG erfolgt schrittweise bis Ende September, das heißt, die laufenden, respektive die übernommenen Aufträge werden von der Rudolf Meyer AG fertiggestellt. Ebenso bleiben die Garantieverpflich-tungen der ausgeführten Arbeiten bei der Rudolf Meyer AG.

Es ist mir ein Anliegen, meinen treuen, zum Teil langjährigen Auftraggebern zu danken für die Zusammenarbeit während meiner Geschäftstätigkeit. Ich hoffe, dass diese vertrauensvolle Basis mit der Xaver Meyer AG weiter bestehen bleibt.

Zwar wird sich meine Präsenzzeit reduzieren, gerne bin ich jedoch bereit, Sie weiterhin zu beraten. Meine Firma wird sich aber künftig hauptsächlich, auf die Fortführung der Immobilien-geschäfte beschränken.

Richard Meyer